Chris Osteuropa
  • Chris Osteuropa
  • Chris Osteuropa
  • Chris Osteuropa
  • Chris Osteuropa
Zur Zeit keine neuen Termine. 
Brandneu! Hallo , ich bin Christina. Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist. Du kannst mit mir eine Menge Spaß haben und wenn du lieb zu mir bist, erfülle ich dir fast jeden Wunsch.Meine Lieblingsbeschäftigung ist ausgiebiger GirlFriendSex, küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen.

Alle Damen, die bei uns ein Zimmer mieten, sind selbstständig tätig und entscheiden eigenständig über Werbung, Preise und Leistungen gegenüber Kunden. Die Ausgestaltung der sexuellen Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen der Dame und dem Gast in eigener Verantwortung festgelegt. 

Meine Daten
Alter: 26 Jahre
Konfektion: 38
Größe: 160 cm
Oberweite: 80C
Haare: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
rasiert: Ja

Tattoo: Ja
Piercings: Nein
Mein Service
Französisch
GV mit Femidom
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Natursekt
Dominant
Deep Throat

Fingerspiele
KV
Massagen
Hotelbesuche
Küssen
Zungenküsse
Spanisch

Dildospiele
Fußerotik